top of page

So., 17. Dez.

|

19. Jan 19:00-21:00

Soundhealing & Bewegungsmeditation

Komm mit auf eine Reise in deine Körperwelten und lasse dich von heilenden Klängen durch die fliessenden Bewegungen begleiten.

Soundhealing & Bewegungsmeditation
Soundhealing & Bewegungsmeditation

Zeit & Ort

17. Dez. 2023, 17:00 – 19:00

19. Jan 19:00-21:00

Über die Veranstaltung

Komm mit uns auf eine Reise in deine Körperwelten und lasse dich von heilenden Klängen durch die fliessenden Bewegungen begleiten.

Eine Reise ins Atmen, Spielen, Fühlen und berühren lassen. In einer Yoga-Bewegungsmeditation darfst du eintauchen in die faszinierende Welt deiner inneren Existenz um tiefe Entspannung und Einkehr zu erfahren. Während diesem Bewegungsritual wirst du von verschiedenen Klängen begleitet.

Die Klangheilung hat eine Jahrtausende alte Tradition. In vielen alten Kulturen, war das Wissen um die heilsame Wirkung von Klängen bekannt und auch die Tatsache, dass die Vibration von Klängen die grundlegende, schöpferische Kraft im Universum darstellt.

Aurelia Würsch über Soundhealing: „Bei einer Klangmeditation oder auch Klangbad genannt, arbeite ich mit Instrumenten, die meistens nur einen hörbaren Ton haben, aber sehr obertonreich sind. Das sind zum Beispiel der Gong, die Klangschalen oder das Monochord. In einem Ton sind also alle anderen Töne vorhanden und das gibt uns das Gefühl, von Klang umhüllt zu sein, oder in Klang zu baden. Die sanften Schwingungen der obertonreichen

Instrumente, bewirken eine Harmonisierung auf zellulärer Ebene und können heilend wirken. Mit den heilenden Klängen, führe ich die Teilnehmenden in eine tiefe Entspannung. In den Klangmeditationen setze ich auch immer bewusst meine Stimme ein. In meinen Klangmeditationen nehme ich die Energie im Raum wahr und kann mit den Instrumenten und meiner Stimme diese Energien transformieren“

Datum und Ort:

17.12.23 Raum der Welten, Spichermatt 4, Stans

19.01.24 Ayurvital, Wesmelinrain 20, Luzern

Anmeldung: via Direktlink oder adrianbernasconi@hotmail.com

Investition: 60.-pro Event oder 100.- für beide Events zusammen bar oder Twint.

Leitung:

Adrian Bernasconi: 500hrs Yoga Lehrer und Therapeut. Adrian ist fasziniert von den Wunderwerken unserer Körper und den unendlichen Mysterien unserer geistigen Fähigkeiten und sein Ziel ist es das neue Bewusstsein zu fördern und Menschen darin zu begleiten mehr ins Fühlen zu kommen.

Aurelia Würsch: Sängerin, Klangheilerin und angehende Musiktherapeutin. Aurelia findet es immer wieder faszinierend, wie Klänge positiv auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirken und möchte den Menschen die Möglichkeit bieten, die Kraft der Klänge selber zu erfahren.

Mitnehmen: bequeme Kleidung

Matte, Bolster, Decken sind vorhanden

Tee & kleine Snacks für danach sind ebenfalls vorhanden

Tickets

  • Bezahlung per Twint oder Bar

    0,00 CHF
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page