top of page

So., 13. Aug.

|

Luzern

Soul Rising

Kundalini Yoga Activation • Cacao Ceremony • Yin Yoga

Soul Rising
Soul Rising

Zeit & Ort

13. Aug. 2023, 09:30 – 12:30

Luzern, Dreilindenstrasse 93, 6006 Luzern, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Starte sanft und und mit einem offenen Herzen in den Sonntag, tauche mit uns ein in die wundervolle Welt des Bewegens, Atmens, Spielens, Singens und Fühlens.

Lass dich von der Kraft des Kakao verzaubern und komm mit auf diese Reise in eine Welt voller Erkenntnisse, Inspiration, Mystik und Wundern. Die heilende Pflanze des Kakao wirkt auf verschiedenen Ebenen auf uns und ist die ideale Begleitung uns mit der Urenergie in und in allem um uns zu verbinden.

Unsere Location der Dreilindenpark, wohl besser bekannt als Konsipark, ist ein wunderschöner Park leicht oberhalb der Stadt Luzern und hat eine atemberaubende Aussicht zu bieten.

Im Hauptteil dieses Kakaorituals führen wir dich mit Kundalini Yoga (auch “Bewusstseins-Yoga” genannt) besteht aus einer Kombination von Kriyas (Bewegung), Pranayama (Atmung) und Mantras (Gesang) gefolgt von einem entspannenden Yin Teil.

Die verschiedenen Kriyas (Bewegungsabläufe) balancieren unser Hormonsystem aus, das Drüsensystem wird angeregt und unser Nervensystem gestärkt und gleichzeitig beruhigt.

Der Fokus liegt dabei Gewohnheitsmuster und Blockaden in unserem Unterbewusstsein zu erkennen & aufzulösen und unsere Verbindung zu unserer Intuition zu stärken.

Kundalini Yoga transformiert, stärkt unseren Willen und entfacht unser inneres Feuer der Kreativität.

Du darfst gespannt sein

Perfekt für Beginner und alle Levels.

Location: Dreilindenpark (Konsipark) div. Blaue Zone Parkplätze vorhanden. Bus Nr 14 Haltestelle Konservatorium.

Bei schlechtem Wetter wird die Location kurz zuvor bekannt gegeben

Mitnehmen: bequeme Kleider. Deine Lieblings-Tasse für den Kakao.

mind. 2h-3h vor der Zeremonie nichts mehr essen (sodass der Kakao seine volle Kraft entfalten kann).

Diverse gesunde Snacks für danach sind vorhanden

Kosten: CHF 77.- (bar oder via Twint vor Ort)

Wir freuen uns auf dich

Lynn & Adrian

Tickets

  • Soul Rising

    77,00 CHF
    + 1,93 CHF Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page