top of page

Sa., 13. Jan.

|

Stans

Neujahrsyoga & Visionsfindung

Starte bewusst und klar in dein neues Jahr 2024

Neujahrsyoga & Visionsfindung
Neujahrsyoga & Visionsfindung

Zeit & Ort

13. Jan. 2024, 10:00 – 12:00

Stans, Spichermatt 4, 6370 Stans, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein Neues Jahr steht bevor und damit viele tolle neue Erlebnisse, Herausforderungen und Erfahrungen. Um das Jahr bewusst und mit einer starken Vision einzuläuten, lade ich dich ein zu einer Reise wo wir über den Körper immer tiefer in unser Bewusstsein und unser Innerstes reisen, hin zu unserer Essenz wo wir tief horchen was wir dieses Jahr alles umsetzen und erfahren möchten.

Es erwartet dich ein Einstieg mit Meditation und Breathwork (Atemtechnik), gefolgt von einem FluidUs Bewegungsritual um auch unseren Körper in den Prozess einzubeziehen. Während einem längeren Shavasana gelangen wir über dein Unterbewusstsein in deine Visionswelt, wo wir Erkenntnisse und Hinweise erhalten um was es bei uns im Neuen Jahr geht und was durch uns gelebt werden möchte.

Gesetzte Visionen und Ziele erlauben es uns viel kongruenter unser Leben leben zu können.

Anmeldung: per Direktlink Raum der Welten oder per PN bar/twint vorort

Kosten: 50.-

Mitnehmen:  Notizbuch und Schreibzeug

Kursleitung: Adrian Bernasconi

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page